Freitag, 15. Juni 2012

Wunderschönen guten Tag (:
Hab ganz vergessen das ich diesen blog habe *o*
naja ich poste dann mal wieder regelmäsig (':
Eure Malle

Dienstag, 9. August 2011

Göttlich Verdammt.

Kurzbeschreibung von Amazon .de

Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen indem sie sich ineinander verlieben
Der ultimative Roman für alle "Biss"- und "Panem"-Fans - mit dem hinreißenden Sehnsuchtspaar: Helen und Lucas. Eine Highschool-Romanze mit Elementen aus der griechischen Mythologie.

Ich bin echt Hin & Weg von den Buch, ich find es sehr spannen & interessant in die Welt der Halbgötter einzutauchen :*
Helen & Lukas passen echt gut zs ok? Freue mich wenn iwann Band 2 Rauskommt.
Leider is es nicht in der Ich-Form geschrieben was ich eig so liebe ._.

5 von 5 Sternchen.. :'D

PS: Morgen kommen neue Seiten...
 zb . Bücher die schon habe & Gewinnspiele :**

Faunblut! :'D

Hallöchen ihr Lesefreaks!
War gestern shoppen und hab 1 Buch gefunden :*
& zwar Faunblut, und wie findet ihr das Buch?
Ich fang mit dem Buch noch nicht an weil ich noch andere Bücher lesen muss >:

Heute abend stell ich euch dan Göttlich Verdammt vor..

KISS.KISS.Malläk.

Sonntag, 7. August 2011

Guten Abend! :3

Ich fang dan mal Morgen an mit Göttlich Verdammt :**
& was ließt ihr jetzt noch am abend so? :')
Ich les jetzt weiter VD *_*
& vorher noch ein heißes Bad <3

Viele Grüße und ließt schön! :'D

PS: Denkt an die Umfragee.

xoxox. Malläk.

Halloooooo!

Ein wunderschönen Guten Taaaag!
Och herm ich bin Malläshake und 17 Jahre alt!
Habt ihr ne Idee welches Buch ich euch als erstes Vorstellen Soll?
Vll habt ihr ja auch ne Idee für mich was ich unbedingt lesen sollte :**


PS: NÄCHSTW WOCHE HON BAND 7 - Verbrannt *___*